Windows 8.1 wird bald veröffentlicht, wenn Windows 8 noch sein Debüt gibt

Ich konnte meinen Rant noch nicht einmal unter Windows 8 veröffentlichen und ein neues Windows 8.1 soll veröffentlicht werden. Ich kenne niemanden anders, aber ich war nicht begeistert von Windows 8. Jetzt soll am 17. Oktober ein ganz neues Betriebssystem erscheinen.

Mit der neuesten Technologie Schritt zu halten bedeutet, sich die Hälfte der Zeit völlig unfähig zu fühlen. Bei der Auswahl des richtigen Kandidaten für das Technologiegebiet würde ich empfehlen, die Abschlüsse und Zertifizierungen zu vergessen. Suchen Sie nach Geduld, und dieser gefürchtete Satz auf einer Stellenanzeige “muss Sinn für Humor haben”. Oder noch besser: “OK, wenn man sich die halbe Zeit wie ein Idiot fühlt”. Im Technologiebereich wird es immer neue und bessere Software zu lernen geben. Sie können es nicht vermeiden. Es zeigt seinen hässlichen Kopf sowohl bei der Arbeit als auch beim Spielen. Es ist okay; es hält mich demütig. Obwohl ich eine Art Meisterschaft / Kompetenz fühlen muss oder … na ja … mürrisch …

Ich war schon immer ein Microsoft-Fan. Im vergangenen Frühjahr habe ich nach unglaublichen Nachforschungen und dem Druck meiner Technologie den Sprung in den Mac gewagt. Ich mochte es. Eines Tages beschloss ich, einen neuen PC für eine Software zu verwenden, die ich ausführen musste. Also habe ich meinen neuen PC gekauft. Oh gut! Ein neues Betriebssystem !! Ich liebe es, neue Technologien zu lernen! Ich liebe es, diese feine Linie der Frustration zum Vertrauen zu überschreiten. Wie anders war es als Windows 7? Nun, es scheint alles zu sein.

Erstens ist der gesamte Startbildschirm anders. Ich ging zu meiner vertrauten linken Ecke für den Startknopf. Es war nicht da. Mein ganzes Leben (ich übertreibe – aber es scheint mein ganzes Leben zu sein) würde ich zu meiner linken Ecke navigieren. Jetzt habe ich gelernt, in die gegenüberliegende Ecke zu gehen, denke ich. Ich fand weiter meinen Weg durch dieses Labyrinth. Meine Erregung verwandelte sich schnell in Angst; Meine üblichen schnellen Fähigkeiten verwandelten sich in verwirrende Akte. Ich musste Witze von meinen nicht-technischen Freunden erleiden; (Die ultimative Demütigung). Der Windows 8-Bildschirm ähnelt dem Windows Phone-Bildschirm. Was ich übrigens nicht habe, also ist es mir egal. Oh nein, ich klinge bitter. Was würde mir diese neue fremde Kreatur sonst noch bringen?

Touchscreen-Optionen: Windows 8 verfügt über eine Benutzeroberfläche, die Touch unterstützt. Dies beschleunigt den Prozess und verbessert die Navigation zusammen mit der in Windows integrierten Intelligenz. Ich könnte darauf verzichten. Ehrlich gesagt ist der Bildschirm ein Stück von meiner Tastatur entfernt und ich bin faul. Geschwindigkeit ist wunderbar in der Technologie. Andererseits ist es auch Faulheit. Meine Faulheit ist, warum ich Geschwindigkeit will. Wenn ich die Lernkurvenzeit berechne, würde ich sagen, dass es sich um eine Wäsche handelt. Ganz zu schweigen davon, wie wäre es, wenn ich ein paar Käselocken kaue? Bildschirmreiniger ist heutzutage teuer. Ich gebe zu, dass dies keine soliden Argumente sind. Vielleicht werde ich es lieben, wenn ich weiß, was ich tue … vielleicht

Bessere Optionen für mehrere Monitore: Jetzt reden wir!!! Ich liebe es, so viele Monitore wie möglich zu haben! Zu viele sind nicht genug! Das ist ein großes Plus! Warten Sie, habe ich das nicht unter Windows 7 gemacht? Ja, aber dies bietet verbesserte Funktionen, einschließlich der Möglichkeit zur Personalisierung Ihres Desktops, der Unterstützung von Side-by-Side-Anwendungen und einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit der Taskleiste.

Windows Charms: Sie funktionieren für verschiedene Apps und ermöglichen Ihnen das schnelle und einfache Teilen von Dateien. Das ist ein schöner Vorteil. So fand ich den Startbildschirm … Ich denke … ich würde ihn einem Lebensretter unter den Hurrikanen gleichsetzen – aber andererseits; Ich nahm es!

Suchbildschirm: Windows 8 hat einen Suchbildschirm verfügbar gemacht. (Ich habe versucht, nach Windows 7 zu suchen, aber kein Glück). Ich fühle mich wie Dorothy im Zauberer von Oz (ich möchte nach Hause gehen, ich möchte Windows 7). Ich konnte in jeder Anwendung suchen, auch in meinen sozialen Apps. Diese Kontextfunktion ist schön zu haben!

Windows 8 Arm-Unterstützung: Windows 8 unterstützt Geräte mit ARM-Architektur. Bisher unterstützte Windows 8 nur x86-basierte Intel- und AMD-PCs. Die Chipdesigns von ARM werden auf immer mehr Geräten verwendet. Dadurch kann Windows mit Android- und iPad-Tablets konkurrieren.

Ein Windows Store: Hmmm … kommt einem anderen Geschäft bekannt vor … können wir sagen “nicht original!”. Dies ist eine großartige Option und es werden immer neue Apps hinzugefügt. Zusätzlich zu allen Apps, die ich für meinen Mac und mein iPhone kaufe, kann ich jetzt einen ganz neuen Ort für nicht kompatible Apps kaufen. Ich hoffe, meine Kinder merken das nicht. Obwohl meine techno-versierten Kinder den schönen neuen PC mit Windows 8 aufgegeben haben. Das bedeutet sicherlich etwas.

Windows 8 Cloud-Integration: Interessant, die Cloud-Integration kommt mir wieder bekannt vor. Jetzt können Sie Daten mit SkyDrive synchronisieren. Zusätzlich zu den Daten können Sie auch Ihre Einstellungen speichern. Auch dies ist kein Original, sondern eine dringend benötigte Funktion, um in der heutigen Technowelt bestehen zu können.

Windows 8 hat uns viele neue Funktionen geboten, um auf dem Markt bestehen zu können. Ist es nur ich? Hat meine Frustration, neue Technologien zu lernen, endlich ihren Bruchpunkt erreicht? Ich würde das nicht sagen. Ich habe Windows 7 geliebt. Es war nichts falsch daran. Oh sicher, es wäre schön, neue Funktionen zu haben. Ich verstehe die Notwendigkeit zu konkurrieren, aber das bedeutet nicht zu duplizieren. Es bedeutet, für die Benutzer, die Sie geliebt haben, originell zu bleiben. Ich kann die Unterschiede zwischen meinem PC und Mac erkennen. Wie Rot- und Weißwein. Ich sage, ändern Sie alles, was Sie wollen, aber machen Sie es zumindest besser.

Ist es besser? Ich weiß es nicht wirklich. Ich bin nicht viel über den Startbildschirm hinausgekommen, bevor ich meinen Mac gepackt habe.